Waschsalon Gelsenkirchen

Verföffentlicht von admin am 22.04.19.

Waschen ist ein wichtiger Prozess, der richtig organisiert werden muss, denn davon hängt das Aussehen und die Gesundheit des Menschen ab. Im Waschsalon „Bio Wäsche“ in Gelsenkirchen haben wir für Sie die beste Möglichkeit geschaffen, die Wäsche professionell und hygienisch zu waschen. Wir haben die Wasch- und Trocknungsgeräte besorgt, die auf dem neusten Stand der Technik sind. Sie verfügen über moderne Funktionen zur Steigerung der Qualität. So können hohe und anspruchsvolle Erwartungen der Kunden befriedigt werden. In Waschmaschinen mit der Dampffunktion kann die Wäsche sofort geglättet werden. Diese Funktion wird auch fürs Auffrischen der getragenen Kleidung benutzt. So befreien Sie Ihre Wäsche von den Gerüchen und Falten. Unsere Waschmaschinen haben noch zahlreiche Sonderprogramme, die für besonders empfindliche Textilien geeignet sind. Besondere Aufmerksamkeit haben wir den angebotenen Waschmitteln geschenkt. Bei uns sind ausschließlich ökologische Waschmittel zu finden, die keine Phosphate und Schwermetalle enthalten. Diese sind nicht nur für die Gesundheit, sondern auch für die Umwelt schädlich. Mit unseren Naturwaschmitteln wird Ihre Wäsche sauber und hygienisch, ebenso gesund. So können damit die Wäsche auch von Babys und Allergikern gewaschen werden. Gleichzeitig garantieren wir, dass unsere Waschmittel mit jeder Art von Flecken fertig werden! Der eingebaute Fleckenerkennungssensor, der zusammen mit dem Pulver die Effizienz erhöht und Flecken definitiv nicht überleben lässt! Wenn Sie sich entscheiden, sperrige Kleidungsstücke aus Ihrem Kleiderschrank zu waschen und aufzufrischen – für uns ist das überhaupt kein Problem! Zu Ihrer Verfügung stehen Waschmaschinen mit einer Beladung von bis zu 40 Kilogramm. Waschen Sie ganz einfach Ihre Lieblingsdecke und -Kissen, trocknen Sie sie und genießen Sie dann saubere und frische Bettwäsche in Ihrem Schlafzimmer. Um Ihre kostbare Zeit endlich zu sparen, können Sie Ihre saubere Kleidung auch gleich bügeln und fertig nach Hause bringen. Unser Waschsalon ist ein Garant für die Sauberkeit nicht nur Ihrer Kleidung, sondern auch der Waschmaschinen selbst. Wir sind verantwortlich für die Kontrolle und Hygiene unserer Waschmaschinen und versichern, dass alle Geräte immer funktionstüchtig und in einem hervorragenden hygienischen Zustand sind!

Waschen Sie im Waschsalon „Bio Wäsche“ und bekommen Sie die gewünschten Ergebnisse!

SB Waschsalons in der Nähe